5150 Züri Triathlon, 09.07.2011

Heute meinen ersten olympischen Triathlon erfolgreich beendet. Der Event gehört zur sogenannten 5150 Serie, bedeutet 1.5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen.

Die offiziellen Zeiten sind noch nicht online, sollte aber so ca. 2:56 Std. geworden sein, aufgeteilt in 36 min, 4 min, 1:19 Std., 2 min und 55 min :-)

 

Dafür dass der See nicht so ruhig war, ich wahrscheinlich total zickzack geschwommen bin (zumindest während des Kraulens), mir die Kette abgesprungen ist, ich 3 mal den Heartbreck Hill (je 80 Höhenmeter) hoch musste und ich nach 1,5 km Laufen den ersten Krampf hatte, kurz gehen und dehnen musste, absolut nicht unzufrieden :-)

 

Schwimmen

https://connect.garmin.com/modern/activity/97853648

Wechsel Schwimmen - Rad

https://connect.garmin.com/modern/activity/97853655

Rad

https://connect.garmin.com/modern/activity/97853658

Wechsel Rad - Laufen

https://connect.garmin.com/modern/activity/97853665

Laufen

https://connect.garmin.com/modern/activity/97853672

Kommentar schreiben

Kommentare: 0