Spendenevent - nEVEREST von SUMMITS4HOPE

Nächsten Samstag findet der Spendenevent nEVEREST am Türlersee statt. Das gesamte Geld kommt Kindern in Afrika zu gute. 

Ich habe mich endlich entschlossen, habe jetzt schon lange genug drüber nachgedacht, an diesem tollen Event dabei zu sein, auch wenn für mich persönlich der Zeitpunkt eine Woche vor dem Jungfrau Marathon nicht optimal ist. Aber so werde ich nur etwas kurzes, lockeres machen und die Familie kann auch noch mit.

 

Entweder man sucht die Herausforderung (Challenge) oder man stellt sich den Tag ganz unkompliziert selber zusammen (Liberty). Einzig die Uhrzeiten für das SUP bzw. YogaSUP und für den KidsRun sind fix. Sonst kann man sich den gesamten Tag frei entfalten. Und die Verpflegung kommt auch nicht zu kurz. 

 

Ihr könnt auch spenden, ohne teilzunehmen, die Verwendung des Geldes könnte sinnvoller nicht sein. 

 

Ausserdem freue ich mich riesig, mit Erich Kunz zusammen auf der gleichen Strecke unterwegs zu sein. 

 

Danke Gilbert Fisch für die Organisation und sein Engagement!!

 

Bist Du auch dabei??

 

 

Euer

TOṀ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0