DANKE

 

Es ist Zeit, DANKE zu sagen.

 

Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Arzt Dr. med. Armin Bürgler und meinem Physiotherapeuten Sebastian Cormier von Medbase Winterthur bedanken!

Die Beiden haben sich kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Dr. Bürgler hat mich sogar ausnahmsweise per Telefon zu Hause zum Durchhalten motiviert, als es mir auch seelisch nicht gut ging. Mit Sebastian konnte ich in den Physiotherapie-Stunden über alles reden und wir haben viel gelacht. Die letzten Einheiten waren mehr Personal-Training als klassische Therapie.

Ich bin schmerzfrei und kann alles wieder machen. Zwischendurch merke ich irgendwie noch, dass da mal was war, aber damit kann ich sehr gut leben. Ein leichter Kraftverlust im linken, dicken Zeh ist auch noch vorhanden. Ausserdem nehme ich seit längerer Zeit keine Medikamente mehr und bin schon wieder 10 km am Stück unter 55 min gelaufen. Wir werden jetzt eine ca. 4 Wöchige Pause einlegen, in der ich eigenständig weiter trainiere und meine Übungen mache. Dann werde ich wieder durchgecheckt und die letzten kleineren Schwächen bearbeitet.

Kommenden Freitag werden wir zu Hause neue Matratzen und Lattenroste bekommen, dazu in einigen Wochen nach der Gewöhnungsphase mehr. Ich hoffe, dass dadurch meine leichten Verspannungen im Rücken zurück gehen und die Schlafqualität und das allgemeine Wohlbefinden nochmal steigen.

 

Als nächstes möchte ich mich bei meiner Familie und ganz speziell meiner Frau Julia bedanken!! Durch die lange Zeit im Bett konnte ich absolut nichts im Haushalt machen und auch sonst musste sie in vielen Dingen kürzer treten, da ich nicht alleine auf unsere Kinder aufpassen konnte. Unsere Eltern haben uns abwechselnd besucht und waren insgesamt mehrere Wochen bei uns zur Unterstützung. Ich weiss nicht, wie wir die Zeit alleine hinbekommen hätten.

 

Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen, ob mir persönlich bekannt oder "nur" per Internet, für die aufmunternden Worte und Durchhalteparolen bedanken!

 

Es geht aufwärts, Zeit um neue Pläne zu schmieden. 

 

Euer

IronTOṀ

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schaller Manfred (Donnerstag, 22 Dezember 2016 11:26)

    Tom das freut mich solche Guten Neuigkeiten zu lesen wünsche Dir und Deiner Familie alles gute im neuen Jahr und viele schöne Laufkilometer ..
    Gr Manfred