Ich zu Gast im FatBoysRun-Podcast!

 

Seitdem der FatBoysRun-Podcast im Trail Magazin vorgestellt wurde bin ich treuer Zuhörer. Phillip Jordan und Rene Krebber erzählen auf sehr unterhaltsame Art und Weise aus Ihrem Läuferleben, führen sehr spannende Interviews mit teilweise namhaften Läufern aber auch mit Leuten aus dem Hintergrund wie einem Schuhentwickler, dem Redakteur eines Läufermagazins oder den Organisatoren vom Köln-Marathon, oder gehen auf typische Fehler ein, die sie mit ihrem Halbwissen fachmännisch analysieren. 

 

In ihrem neuen Format Runian telefoniert Rene mit verschiedenen Zuhörern. Man konnte sich per Mail anmelden und ich hatte das Glück, in der zweiten Ausgabe zu hören zu sein. Hier der Link zur Folge Runian #2. Wir hatten zwar zwischendurch leichte Probleme mit der Verbindung, aber insgesamt ist die Tonqualität nicht schlecht. Ich bitte dies zu entschuldigen. Man merkt übrigens deutlich, das es einfach ein Gespräch war, ohne Vorbereitung und deshalb sehr spontan und wenig strukturiert... Hört Euch den gesamten Podcast an, ich bin aber erst ab einer Stunde zu hören. Aufgenommen wurde am 18. August.

 

 

So keep on dreaming, nothing is impossible! 

 

Euer 

IronTOṀ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0