Willkommen auf meiner Homepage!

Dies ist mein erster Blogeintrag, die Homepage selbst ist seit dem 23.07.2016 online.

 

Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber es hat zumindest schon mal etwas Inhalt.

 

Ich hoffe, dass Euch die Seite gefällt und Ihr von meinen Erfahrungen bei verschiedenen Rennen profitieren könnt. Vielleicht kann ich Euch sogar ermutigen, mehr Sport zu treiben oder Ihr nehmt einfach den ein oder anderen Tipp auf dem Weg zu Euren Zielen mit.

 

 

So keep on dreaming, nothing is impossible! 

 

Euer 

IronTOṀ

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ferrarifigaro (Sonntag, 14 August 2016 19:38)

    ist gut sieht güt aus

    Eg

  • #2

    Kevin (Montag, 10 Oktober 2016 08:58)

    Viel Erfolg mit der neuen Seite. An Feinheiten kannst du immer noch feilen. Wichtig ist, dass sie online ist. Bist du auch bei Instagram und Facebook?